FRISCHER WIND IM MANAGEMENT

Richard Feininger ist bereits seit dem 01. April 2018 für die Böhke & Compagnie Consultants KG tätig. Angefangen als Werkstudent hat er von Beginn an das Fondsmanagement bei Wertpapieranalysen sowie Controllingtätigkeiten unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Master-Studiums mit der Fachrichtung Finance absolvierte Herr Feininger ein Trainee-Programm zum Fondsadvisor bei dem er seine theoretischen Kenntnisse noch weiter schärfte und viel praktische Erfahrung sammelte. Seit dem 01. April 2019 ist Herr Feininger Mitglied in unserem Advisory-Team. Er verantwortet unsere taktischen Aktien-Investments und ist für die permanente Überwachung sämtlicher Einzelpositionen im Fonds verantwortlich.
 

Zurück

Im Fonds-Advisory ist die Böhke & Companie Cosultants KG als vertraglich gebundener Vermittler nach § 3 Abs. 2 WpIG im Auftrag, im Namen und für Rechnung der GSAM + Spee Asset Management AG, Steinstraße 137, 47798 Krefeld tätig und bietet folgende Finanzdienstleistungen an:
- Honorar-Anlageberatung § 2 Abs. 2 Nr. 4   WpIG
- Anlagevermittlung § 2 Abs. 2 Nr. 3 WpIG
Die Notwendigkeit einer Erlaubnis ergibt sich aus § 15 Abs. 1 WpIG.