FRISCHER WIND IM MANAGEMENT

Richard Feininger ist bereits seit dem 01. April 2018 für die Böhke & Compagnie Consultants KG tätig. Angefangen als Werkstudent hat er von Beginn an das Fondsmanagement bei Wertpapieranalysen sowie Controllingtätigkeiten unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Master-Studiums mit der Fachrichtung Finance absolvierte Herr Feininger ein Trainee-Programm zum Fondsadvisor bei dem er seine theoretischen Kenntnisse noch weiter schärfte und viel praktische Erfahrung sammelte. Seit dem 01. April 2019 ist Herr Feininger Mitglied in unserem Advisory-Team. Er verantwortet unsere taktischen Aktien-Investments und ist für die permanente Überwachung sämtlicher Einzelpositionen im Fonds verantwortlich.
 

Zurück

Böhke & Compagnie Consultants KG handelt als vertraglich gebundener Vermittler im Rahmen des Haftungsdaches der GSAM + Spee AG in Düsseldorf.